Informationen in Leichter Sprache
Aquacity heißt das Schwimmbad in Rendsburg.
Das Hallenbad hat im Winter geöffnet.
Im Hallenbad gibt es ein Bistro für Getränke und Snacks.
Im Schwimmbad kann man Wasser-Kurse machen.
Kurse gibt es für Kinder und für erwachsene Badegäste.
Bewegungen im Wasser sind gut für die Gesundheit.
Sie schonen die Gelenke.
Die Sauna hat verschiedene Temperaturen.
Das Außenbecken der Sauna bringt Kühlung.
Im Sommer hat das Freibad geöffnet.
Im Freibad gibt es ein Kiosk mit Getränken und Snacks.
Die Liegewiesen sind im Sommer gut zum Entspannen.
Sprungtürme gibt es im Hallenbad und im Freibad.
Die Riesenrutsche ist 80 Meter lang.
Bitte beachte die aktuellen Informationen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!